Evangelisch-Lutherische Kirchgemeinde St. Jakobus Reinsdorf
Rowena Jugl

Straße der Befreiung 137

08141
Reinsdorf

Telefon: 0375 215886
Telefax: 0375 2001906

http://ev-kirche-reinsdorf.de

  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Blick durchs Kirchenfenster

19 Februar 2018

Gemeindebrief Seite 1 voll

Es ist uns schon seit längerer Zeit ein Anliegen, den Gemeindebrief für die Menschen, die ihn lesen, ansprechender zu gestalten.Unseren Gemeindebrief - oder in Reinsdorf auch einfach nur gern "Blättel" genannt - in neuer Gestalt. Es ist uns schon seit längerer Zeit ein Anliegen, den Gemeindebrief für die Menschen, die ihn lesen, ansprechender zu gestalten.Dazu gehören eine größere Schrift, eine bessere Übersichtlichkeit, mehr Platz für Texte und Bilder und die Möglichkeit, noch mehr Einblicke in das Gemeindeleben zu geben. So entstand auch der Name „Blick durchs Kirchenfenster“. So haben alle Neugierigen von außen einen Blick nach „innen“ und wir von „drinnen“ wollen natürlich auch offen sein für alle da „draußen“.
Unterstützt wurden wir bei der Umsetzung von der Druckerei Schubert. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle! Und nun sind Sie gefragt: Geben Sie uns gern Rückmeldung über das neue Format und die Inhalte. Es ist geplant, dass der Gemeindebrief „Blick durchs Kirchenfenster“ vierteljährlich erscheint. Zunächst aber im Probelauf nun die Monate März bis April. Viel Spaß beim Durchblättern und Lesen!
Pfarrerin R. Jugl

Quelle: http://kirchgemeinde-reinsdorf.de/mitteilung/Blick_durchs_Kirchenfenster

Kontakt

Evangelisch-Lutherische
Kirchgemeinde St. Jakobus Reinsdorf

Straße der Befreiung 137
08141 Reinsdorf

Tel.: 0375 215886
Fax: 0375 2001906